Kontakt

Du interessierst dich für eine

Individuelle Anfertigung

Sende uns deine Anfrage über unser separates Formular. Wir kommen ganz schnell mit einem persönlichen Angebot auf dich zurück!

Du hast eine

Allgemeine Frage

Nutze einfach das nachfolgende Formular und verrate uns, was du auf dem Herzen hast. Oder schreibe uns via WhatsApp.


Schnelle Hilfe anhand der

Häufig gestellte Fragen

Wir klären das Wichtigste noch bevor du überhaupt gefragt hast.

Wird mein Artikel genau so aussehen wie auf den Produktbildern?

Kurze Antwort: Nicht immer. Lange Antwort: Bei einigen Produkten verwenden wir Dummy-Bilder, die nur eine Simulation des möglichen Ergebnisses darstellen. Wir arbeiten zum Großteil mit Naturprodukten wie Holz, Schiefer oder Leder. Auch wenn wir beim Einkauf unserer Rohprodukte auf stets gleichbleibende Qualität achten, kann es immer zu leichten Abweichungen - auch bei der Gravur - kommen. Jeder Baum, jeder Stein, jedes Stück Leder ist nun mal anders. Außerdem hat die Qualität deiner Daten bzw. deines Designs einen großen Einfluss auf das tatsächliche Ergebnis. Doch keine Sorge. Sollten wir feststellen, dass irgendetwas nicht passt, melden wir uns bei dir noch bevor wir mit unserer Arbeit loslegen.

Ich hätte gern etwas Individuelles. Geht das?

Genau dafür sind wir da! LUMIQY ist auf individuelle Gravuren und Laserschnitt spezialisiert. Dabei bearbeiten wir auch Kundenmaterial, also Dinge, die sich bereits in deinem Besitz befinden. Alle Details erfährst du auf dieser Seite.

Wann erhalte ich mein Angebot?

In der Regel erhältst du dein persönliches Angebot binnen 48 Stunden. Manchmal erfordern komplexe Anfragen jedoch etwas mehr Zeit.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Das kommt ganz darauf an. Da wir unsere Produkte für dich individualisieren, können wir Rücksendungen nicht in dem Maß akzeptieren, wie du es vielleicht von anderen Online-Shops kennst. In welchen Fällen Rückgaben möglich sind, entnimmst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du deine Bestellungen in deinem Konto unter dem Punkt Bestellungen einsehen. Hast du als Gast bestellt, halten wir dich primär per E-Mail über den Verlauf deiner Bestellung informiert. Zusätzlich kannst du den Bestellfortschritt über unsere Bestellstatus-Abfrage einsehen.

Gibt es ein Ladengeschäft?

Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unseren Online-Shop. Du kannst deine fertige Bestellung aber gerne bei uns abholen, solltest du in der Nähe sein oder einfach mal Hallo sagen wollen.

Ich finde euch toll! Wie kann ich euch unterstützen?

Du findest uns toll? Das ist großartig! Du unterstützt uns am meisten, indem du deiner Familie, Freunden und Bekannten von uns erzählst oder den Link zu unserer Website oder unser Instagram-Profil in den sozialen Medien teilst. Gerne darfst du auch eine positive Bewertung bei Google schreiben. Hab vielen Dank. (Wir finden dich auch toll!)

Warenkorb
Anmelden

Noch nicht registriert?

Geben Sie etwas ein, um Vorschläge zu erhalten.
Shop
Wunschliste
0 Vergleichen
0 Artikel Warenkorb
Mein Konto