Wie geht's, wie steht's?

Jetzt Status abfragen

Über die Abfrage erfährst du, wie weit deine Bestellung fortgeschritten ist oder wo sich deine Sendung befindet - auch bei Gast-Bestellungen ohne Konto.

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Deutsche Post DHL

Paket-Tracking

Wenn deine Sendung bereits unterwegs ist und als Paket via Deutsche Post DHL versandt wurde, kannst du deine Sendung detailliert nachverfolgen.

Kann ich alle Sendungen tracken?

Nein. Wurde deine Bestellung bereits versandt und macht sich als Deutsche Post DHL Paket auf den Weg zu dir, kannst du die Sendungsverfolgung nutzen, um festzustellen, wo sich deine Sendung befindet. Wurde deine Bestellung jedoch als Päckchen, Warensendung oder Brief auf den Weg gebracht, ist kein Tracking möglich.

Wo finde ich die Trackingnummer?

Ist die Sendungsverfolgung verfügbar, findest du die Trackingnummer in der Versandmeldung, die du von uns per E-Mail erhältst, sobald eine Sendung fertiggestellt wurde. In dieser E-Mail findest du außerdem einen Link, über den du ganz bequem mit nur einem Klick die Website zur Sendungsverfolgung aufrufen kannst.

Alternativ kannst du auch den Bestellstatus am Anfang dieser Seite abfragen. Wurde deine Bestellung schon an dich versandt, enthält die Statusabfrage auch detaillierte Informationen zu den Sendungen und lässt sie dich, sofern verfügbar, auch direkt verfolgen.

Probleme?

Wenn du Probleme dabei hast, deine Sendung zu verfolgen oder eine Sendung nicht erhalten hast, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter.